Webinar – Bite Splint – OSC-Andre Kranzusch

Webinar - Bite Splint

Mi22mai12:00Mi13:00Webinar - Bite SplintSchienenplanungOnline - Microsoft Teams12:00 - 13:00

Veranstaltungsdetails

Fortgeschrittene

max. 20 Teilnehmer

In dem bevorstehenden Webinar steht das Design von Aufbissschienen im Fokus. Die Teilnehmer erhalten ein solides Verständnis des zugrunde liegenden Moduls und erkunden die Möglichkeiten, es mit anderen Modulen zu kombinieren. Dieses Format zielt darauf ab, Einblicke in die Vielseitigkeit der Schienengestaltung zu geben und ein vertieftes Wissen in diesem spezialisierten Bereich zu fördern.

Im Webinar wird Ihnen ein Überblick über die folgenden Funktionen gegeben.

Inhalte:

  • Grundaufbau im Modul
  • Blöcke
  • Schnittebenen
  • Nachbearbeitung
  • Kombination mit anderen Modulen

Diese Veranstaltung richtet sich an Anwender von OnyxCeph³™, die bereits die Grundkenntnisse, wie das Sockeln und Segmentieren, beherrschen.

Details zur virtuellen Veranstaltung

Event geht live in . . . . . .

Content available for paid attendees only!

Du erhältst einen Zugangslink nach erfolgreicher Anmeldung. Bitte auch den Spamordner im E-mailpostfach prüfen!

Zeit

(Mittwoch) 12:00 - 13:00

Ort

Online - Microsoft Teams

Other Events

Referent

André Kranzusch

André Kranzusch ist ein erfahrener Berater und Experte für die Software OnyxCeph³™. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Anwendererfahrung und war als Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung bei CA Digital tätig, wo er für Schulungen, Support und Initialtrainings zuständig war. In dieser Position hat er auch konzeptionell an der Entwicklung bestimmter OnyxCeph³™-Module mitgearbeitet und Veröffentlichungen für OnyxCeph³™-CA Smart 3D verfasst. Vor seiner Tätigkeit bei CA Digital hat André Kranzusch eine Ausbildung zum Zahntechniker absolviert und einen Bachelorabschluss im Bereich Medienwissenschaften erworben. Seine langjährige Berufserfahrung im Webmarketing hat ihm zudem wichtige Grundlagen für seine derzeitige Arbeit als selbständiger Berater unter dem Firmennamen "Orthodontic Software Consulting" gelegt.

Learn More

Ticketinformationen

Preis inkl. MwSt. 110,00 €

Wie viele Tickets? -1 +

Gesamtkosten 110,00 €