Webinar – komplexe Bewegungsabläufe – OSC-Andre Kranzusch

Webinar - komplexe Bewegungsabläufe

Di07nov12:30Di13:15vorbeiWebinar - komplexe BewegungsabläufeProgrammierung von Bewegungsprotokollen im AlignermodulOnline - Microsoft Teams12:30 - 13:15

Veranstaltungsdetails

Fortgeschrittene

max. 15 Teilnehmer

Eine der wichtigsten Grundlagen für eine erfolgreiche Alignerbehandlung ist das richtige Staging. Aber was ist hiermit gemeint und reicht es nicht die Kronen innerhalb von Grenzwerten gleichzeitig zu einer Zielposition zu bewegen? Stagingprotokolle werden in Zukunft immer wichtiger deswegen soll dieser Onlinekurs Grundlagen für individuelle Programmierungen aufzeigen.

Im Webinar wird Ihnen ein Überblick über die folgenden Funktionen gegeben.

Inhalte:

  • Staging vs. Grenzwerteinteilung
  • einfaches Staging – erweitertes Staging
  • Erweitertes Staging individuell programmieren (Beispiel: Semi-sequenzielle Distalisation)
  • das „neue“ Staging

Diese Veranstaltung richtet sich an erfahrene Anwender von OnyxCeph³™.

Details zur virtuellen Veranstaltung

Event has already taken place!

Zeit

(Dienstag) 12:30 - 13:15

Ort

Online - Microsoft Teams

Other Events

Referent

André Kranzusch

André Kranzusch ist ein erfahrener Berater und Experte für die Software OnyxCeph³™. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Anwendererfahrung und war als Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung bei CA Digital tätig, wo er für Schulungen, Support und Initialtrainings zuständig war. In dieser Position hat er auch konzeptionell an der Entwicklung bestimmter OnyxCeph³™-Module mitgearbeitet und Veröffentlichungen für OnyxCeph³™-CA Smart 3D verfasst. Vor seiner Tätigkeit bei CA Digital hat André Kranzusch eine Ausbildung zum Zahntechniker absolviert und einen Bachelorabschluss im Bereich Medienwissenschaften erworben. Seine langjährige Berufserfahrung im Webmarketing hat ihm zudem wichtige Grundlagen für seine derzeitige Arbeit als selbständiger Berater unter dem Firmennamen "Orthodontic Software Consulting" gelegt.

Learn More

Ticketinformationen

Für diese Veranstaltung sind keine Tickets mehr erhältlich!