Mai, 2022

Di31mai13:4514:45Webinar - DICOM13:45 - 14:45 Online - Microsoft Teams

Veranstaltungsdetails

OnyxCeph³™ bietet schon seit längerer Zeit die Option Volumendaten zu importieren. Aber wie genau funktioniert das und wie können die Daten weiter verwendet werden?

Im Webinar wird Ihnen ein Überblick über die folgenden Funktionen gegeben.

Inhalte:

  • DICOM Daten importieren
  • Überlagerung Volumendaten und Intraoralscans
  • Achsenbestimmung im DVT
  • Segmentierung mit Berücksichtigung der Volumendaten

Diese Veranstaltung richtet sich an erfahrene Anwender von OnyxCeph³™.

Details zur virtuellen Veranstaltung

Event geht live in . . . . . .

Du erhältst einen Zugangslink nach erfolgreicher Anmeldung. Bitte auch den Spamordner im E-mailpostfach prüfen!

Zeit

(Dienstag) 13:45 - 14:45

Referent

André KranzuschAndré Kranzusch war als Leiter der Forschungs und Entwicklungsabteilung 4 1/2 Jahre bei CA Digital tätig und für Schulungen, Support und Initialtrainings zuständig. Mehr als 8 Jahre Anwendererfahrung und konzeptionelle Mitentwicklung bestimmter OnyxCeph³™-Module, sowie Veröffentlichungen für OnyxCeph³™- CA Smart 3D erweitern sein Erfahrungsprofil. Seine Berufserfahrung als Zahntechniker, der BA-Studienabschluss im Bereich Medienwissenschaften und langjährige Berufserfahrung im Webmarketing haben wichtige Grundsteine für seine jetzige Arbeit gelegt, die er seit 4 Jahren als selbständiger Berater unter dem Firmenamen “Orthodontic Software Consulting” ausübt.“

Ort

Online - Microsoft Teams

Ticketinformationen

Webinar

Webinar

Preis zzgl. MwSt. 67,23 €

Wie viele Tickets? -1 +

Gesamtkosten 67,23 €

X
X