Release 3.2.105 – Neuer Webviewer

Release 3.2.105 – Neuer Webviewer

Der neue Webviewer ist online! Dadurch ergeben sich für den Anwender tolle Möglichkeiten wenn es um die 3D-Darstellungen außerhalb von  OnyxCeph³™ geht. Neu ist, dass man jetzt sogar Animationen im Internetbrowser darstellen kann und das Ganze nun auch mit mobilen Endgeräten funktioniert. Die Kommunikation sowie Freigabeprozesse können jetzt noch schneller realisiert werden was an dieser…

Release 3.2.100 veröffentlicht
|

Release 3.2.100 veröffentlicht

Ab sofort steht das neue Release 3.2.100 online zum Download bereit. Diesmal gab es unter anderem wesentliche Anpassungen im Modul FA Bond. Dort können jetzt Standardrähte in die Planung eingeblendet werden um die Auswahl zu erleichtern. Ebenfalls ein sehr nützliches Feature gibt es beim Bracketimport. Alle verfügbaren Brackets können nun direkt aus einer Onlinedatenbank geladen…