Kurs digitale Bracketplatzierung in Düsseldorf

Der erste Schulungskurs zum Thema digitale Bracketplatzierung mit OnyxCeph3 wurde erfolgreich abgeschlossen.

Trotz kleinerer technischer Schwierigkeiten und einem minimal überbuchten Kurs war die Stimmung auf dem Campus sehr gut.

Im Kurs lernten die Teilnehmer die Anwendung des FA-Bonding-Moduls in OnyxCeph sowie die Generierung verschiedener Übertragungsmöglichkeiten z.B. „Onyx-Kylix“ und „Bondingtrays 3D“. Der nächstmögliche Kurs zu diesem Thema findet am 23.02.2018 statt. zur Anmeldung

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern herzlich bedanken und hoffe Sie auch in einem meiner anderen Kurse begrüßen zu dürfen!

Eine besinnliche Weihnachtzeit wünsche ich Ihnen.

Ihr André Kranzusch

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Slider_Widget“][/siteorigin_widget]

Ähnliche Beiträge