Beratung für digitale Kieferorthopädie

Mein Name ist André Kranzusch, ich bin mittlerweile 46 Jahre alt und habe Sozial-,Politik-,& Medienwissenschaften studiert.
Vor dem Studium konnte ich als ausgebildeter Zahntechniker 5 Jahre in verschiedenen Laboren wichtige Erfahrungen sammeln, die mir noch heute sehr nützlich sind.
Zwischenzeitlich gab es noch einen Ausflug von mehreren Jahren in die Welt der Online-Agenturen bis ich dann beide Erfahrungswelten in einem Beruf vereinen konnte.
Meine ersten Berührungspunkte mit OnyxCeph hatte ich vor ca. 10 Jahren und seitdem arbeite ich täglich mit dieser einzigartigen Software.
Da mir durchaus bewusst ist, dass die Software ein sehr komplexes Werkzeug für die digitale Kieferorthopädie darstellt, möchte ich Ihnen helfen OnyxCeph zu verstehen. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, mit etwas Starthilfe geht es viel einfacher.

Diese Arbeit macht mir sehr viel Spass und ich bin dankbar für diese Aufgabe.

Vita

  • 2017 – heute Inhaber Orthodontic Software Consulting
  • 2015 – 2017 CA DIGITAL GmbH, Leiter Forschung & Entwicklung – Technische Leitung
  • 2012 – 2015 CA DIGITAL GmbH, IT Process Manager/Zahntechniker, digitale Aligner-Technologie
  • 2008 – 2012 Projektmanager für Webprojekte, anyMOTION Graphics GmbH
  • 2007 – 2008 Junior Account Manager in Webagentur, clicktivities AG
  • 2003 – 2007 Studium B.A. Social Science Media Studies
  • 2000 – 2007 Zahntechniker, Labor Aldente Zahntechnik

Artikel in der Fachpresse

KN November 2015 – „Ästhetische Alignerbehandlungen selbst planen und produzieren“

ZWP-Online 2014 – Der digitale CA® CLEAR-ALIGNER

ZWP-Online 2012 – Das neue CA DIGITAL System